Diskussion:Kombigürtel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sepzon-Gürtel

Der Artikel behandelt den Begriff "Kombigürtel" und die Synonyme Multifunktionsgürtel, Technogürtel. Der Sepzon-Gürtel hat hier also nichts zu suchen. --Klenzy (Diskussion) 10:59, 6. Aug. 2022 (CEST)

Hey Klenzy, schade um die umfangreiche Arbeit, die ich mir hier gemacht habe. Bitte sage mir mal, welche Art der "Gürtel" hier rein müssen. Habe die Informationen im Artikel "Anzug der Phantome" gekürzt untergebracht. Hoffe, es passt dann dort.
--Johann (Diskussion) 17:17, 6. Aug. 2022 (CEST)
Richtig, in "Anzug der Phantome" gehört natürlich alles über den Sepzon-Gürtel rein, gern ungekürzt, denn dort geht ja der Redirect hin.
Hier geht es dagegen nur um die genannten Begriffe Kombigürtel, Multifunktionsgürtel, Technogürtel. Das ist nicht in Stein gemeißelt, z.B. ist der Technogürtel nachträglich dazugekommen.
Normalerweise gehören in einen Artikel nur die Angaben, die sich unmittelbar mit dem Artikelgegenstand befassen, also wenn es in der Quelle konkret "Kombigürtel" heißt, oder eins der Synonyme verwendet wird.
Nur wenn es keinen eigenen Artikel gibt, müssen die Daten anderswo untergebracht werden. --Klenzy (Diskussion) 17:59, 6. Aug. 2022 (CEST)