Kombigürtel

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kombigürtel oder auch Multifunktionsgürtel sind um die Leibesmitte getragene Gürtel mit hochwertiger technischer Ausstattung.

PR2092.jpg
Torr Samaho mit Multifunktions-
gürtel

Heft: PR 2092
© Pabel-Moewig Verlag KG

   ... todo: z. B. PR 403, PR 1880 (Taka Fellokks Gürtel), Atlan 787, bestimmt viele weitere ...

Modellvarianten

Taffas Rozoll

Das Modell des Ertrusers Taffas Rozoll war beispielsweise einen halben Meter breit; er selbst nannte das Gerät Technogürtel. (PR 1343)

Anmerkung: Über die technische Ausstattung liegen keine Angaben vor.

Ousha Rikmoon

Der Multifunktionsgürtel der Tefroderin Ousha Rikmoon war ein unauffälliges, mattblaues, organisch anmutendes Modell. Neben einer Art Diffusorfeld konnte auch ein Energieschirm sowie ein Ortungsschutz aufgebaut werden. Bemerkenswert war die Möglichkeit, die Konsistenz des lederartigen Materials zu ändern und den Gürtel in verhärteter Form wie eine sensenartige Vibratorwaffe einzusetzen. (PR 3058 E, Kap. 6, 8, 12)

Quellen

PR 1343, PR 3058