Diskussion:Kopfjäger (Volk)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigennamen

Die Anmerkung zum Eigennamen finde ich überflüssig. Wir haben viele Völker, deren Eigenname nicht bekannt ist. Aber ohne Anmerkung. Was nicht bekannt ist, muss nicht erwähnt werden, oder? --Pisanelli (Diskussion) 11:50, 3. Aug. 2021 (CEST)

Wieso "Volk"?

Welche Kopfjäger gibt es außer dem Volk? --Klenzy (Diskussion) 20:02, 11. Okt. 2017 (CEST)

Wenn ich eine Volltextsuche nach »Kopfjäger« mache, erhalte ich zahlreiche Treffer. Es hat in der PR-Serie die verschiedensten Kopfjäger (Einzelpersonen, Organisationen) gegeben. Unter anderem gibt es die Kopfjäger von Suun, Corpkor ist ein arkonidischer Kopfjäger. Es müsste also zumindest noch einen Artikel Kopfjäger geben (so wie Piraten). Deshalb dachte ich, es sei eine Unterscheidung nötig. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:35, 12. Okt. 2017 (CEST)
Ok! --Klenzy (Diskussion) 12:07, 13. Okt. 2017 (CEST)