Diskussion:Milton Chu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Porphyrio Dana

Nachdem jetzt klar ist, dass Milton Chu nur das Alter Ego von Porphyrio Dana ist, müsste das dann nicht in einem Artikel zusammengefasst werden? Es handelt sich ja um ein und dieselbe Person...?? Gruß, --Cathy Rich (Diskussion) 08:23, 21. Nov. 2020 (CET)

Servus. Mir würde es auch besser gefallen, die Artikel zu einem zusammenzufassen. Da beide Teilpersönlichkeiten während der Handlung von PR 3091 und PR 3092 parallel nebeneinander agieren würde in zwei Artikeln wahrscheinlich entweder die gleiche Geschichte erzählt werden, oder für das Verständnis wichtige Teile fehlen.
Gruß, --Papermoon (Diskussion) 11:09, 21. Nov. 2020 (CET)
Andererseits hat er sich in PR 3092 ja dazu entschieden, seine Identität als Porphyrio Dana aufzugeben und ab sofort Milton Chu zu sein...wie wird das denn sonst bei Tarnidentitäten gehandhabt? Ich hab zum Beispiel bei Dva Bouknadel und Odin Bouknadel gesehen, dass da die Tarnidentitäten lediglich aufgezählt werden.... Gruß, --Cathy Rich (Diskussion) 21:03, 25. Nov. 2020 (CET)
Monos? Ohne jetzt die entsprechenden Artikel gelesen zu haben, aber da zog sich der Fall durch den ganzen Zyklus. --Thinman (Diskussion) 10:41, 27. Nov. 2020 (CET)