Benutzer Diskussion:Cathy Rich

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke!

Mein alter Erzfeind: der Tempus. --Quasar (Diskussion) 18:50, 3. Okt. 2021 (CEST)

Kein Ding - passiert mir auch hin und wieder ;) --Cathy Rich (Diskussion) 18:56, 3. Okt. 2021 (CEST)

Schemranen

Bitte beachte, dass die Bewohner Schemramirs nicht Schemranen heißen, sondern Schemramen. —Johannes Kreis (Diskussion) 07:13, 2. Aug. 2021 (CEST)

Wollte ich noch prüfen, ist mir dann durchgerutscht - danke fürs Aufpassen und Ändern! --Cathy Rich (Diskussion) 20:36, 2. Aug. 2021 (CEST)

Lob

Hallo, hier mal ein Lob für Deine super Arbeit! Du machst das wirklich gut! Vor allem die neuerstellten Artikel sind immer wenig fehlerhaft, entsprechen unseren gewünschten Vorgaben und sind inhaltlich sauber, klar und verständlich. Weiter so! Ich bin echt ganz beeindruckt! --Pisanelli (Diskussion) 07:36, 6. Jul. 2021 (CEST)

Vielen lieben Dank für das Lob - da werde ich ja fast rot :) Freut mich, ich gebe mein Bestes. „Schnell schnell“ ist einfach nicht mein Ding, dafür brauch ich hin und wieder auch länger, bis ein Artikel mal meinen eigenen Ansprüchen genügt, aber das ist vielleicht auch eine berufsbedingte Job-Macke....Gruß, --Cathy Rich (Diskussion) 21:51, 6. Jul. 2021 (CEST)

Laichkangen

Ich habe den Artikel Laichkangen geändert. Apehei und Hori sind keine Laichkangen, sie entstammen einem anderen Volk. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:42, 18. Jan. 2021 (CET)

Alles klar, danke dir! --Cathy Rich (Diskussion) 18:47, 18. Jan. 2021 (CET)

MAJJETT

Hi Cathy!

Das erste Raumschiff. Glückwunsch!

Gruß, --Papermoon (Diskussion) 17:30, 31. Aug. 2020 (CEST)

Merci :) --Cathy Rich (Diskussion) 17:49, 31. Aug. 2020 (CEST)

Willkommen

Hallo Cathy Rich! Herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und die Grundregeln nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf deiner persönlichen Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig: Beachte bitte immer die Copyright-Problematik! Prinzipiell gilt beim Schreiben von Texten: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du in Sachen Urheberrecht auf der sicheren Seite. --JoKaene 16:31, 10. Dez. 2019 (CET)