Diskussion:Mohodeh Kascha

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeitform

Hallo zusammen, hat Jemand eine Information, ob Mohodeh noch unter den Lebenden weilt? Ich hätte als letzten Roman (PR 2389) gefunden, aber da steht nicht, ob er noch lebt. Da Kimbaner sehr langlebig sind, könnte das durchaus sein. Mit geht es darum, ob ich den Artikel in Vergangenheitsform überarbeite oder nicht. Danke für Infos. --Jenka (Diskussion) 08:58, 9. Okt. 2019 (CEST)

Nachdem er die SOL in Wassermal verlassen hat, herrscht Funkstille. Da erwähnt wurde, die Statistiker würden sein Leben erheblich verlängern (PR 2164), könnte er theoretisch noch leben - falls er keines unnatürlichen Todes gestorben ist. Ohne zu wissen, was in Wassermal so abgeht, ist das reiner Spekulatius. --Xpomul (Diskussion) 13:44, 9. Okt. 2019 (CEST)