Diskussion:Nevada Field Avenue

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemmadilemma?

Die angegebene Quelle hab' ich nicht, aber mit GoogleBooks finde ich nur Nevada Fields Avenue in PR2700. Was ist richtig? --JoKaene 10:50, 21. Mär 2021 (CET)

Wieso 2700? Spielt da irgendwas auf dem Mars? --Pisanelli (Diskussion) 11:11, 21. Mär 2021 (CET)
2700 beinhaltet die Beilage »Einmal Neptun und zurück – Eine Reise durch das Solsystem«. Dort ist die Beschreibung enthalten. --JoKaene 11:19, 21. Mär 2021 (CET)
Ah, okay, hatte mich schon gewundert. Dann verstehe ich das. Die Beilage habe ich allerdings nie gelesen. --Pisanelli (Diskussion) 11:23, 21. Mär 2021 (CET)
Im Glossar von PR3109 steht es definitiv ohne das s ...--Cathy Rich (Diskussion) 11:51, 21. Mär 2021 (CET)
OK. Da aufgrund der Beschreibung in beiden Nennungen dieselbe Straße gemeint ist, hier mein Vorschlag:
Diesen Redirect nach »Nevada Fields Avenue« verschieben und neu kategorisieren. (Bislang nur in der Beilage und im Glossar erwähnt, also Kategorie »Zyklusunabhängige Begriffe«, Zudem ist es die Erstnennung sowie die »historisch richtige« Schreibweise.)
Den Redirect »Nevada Field Avenue« erneut anlegen und mit »Keine fehlenden Kategorieeinträge« kategorisieren. --JoKaene 12:05, 21. Mär 2021 (CET)
Ich würd das Lemmadilemma gerne nochmal aufgreifen: in PR3135 S.6 heißt es nun "Nevada Fields Avenue" (mit S). Ist das nun die erste vollkanonische Quelle? Laut Quellenangabe soll es da doch auch was in PR3100 gegeben haben. Hat jemand die Quelle? --Beejay (Diskussion) 23:49, 23. Sep. 2021 (CEST)
In PR 3100 wird nur die Stadt erwähnt, mit ein paar Details. Die Straße ist nicht darunter. --Xpomul (Diskussion) 03:21, 24. Sep. 2021 (CEST)