Diskussion:Patollo-Lot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lot

Das Lot ist ja ein Begriff aus der Elektrotechnik, wo man löten tut. Es werden Dinge miteinander verschmolzen. Das Patollo-Lot würde gemäss meiner Fantasie nicht nur Atome zum "schmelzen" bringen, sondern alle sub-elementaren Teilchen würden kollabieren, will sagen: Die Quarks fallen ineinander und annihilieren. Was geschieht beim Kollaps von Materie/Antimaterie. Vergleichbar? In dieser Geschichte nicht. Es wird ein Loch vom # einer Lichtsekunde Ins Universum gerissen UND die psionischen Kanäle in Mitleidenschaft gerissen, denn darum kriegen alle fühlenden Wesen im # von min. einer Lichtstunde den Koller. Wie beschrieben im herrlichen Roman "Bastionen der Zukunft" Geiler Science-Fiction.

Man könnte jetzt Fantasie-Schaumbilder von Gluonen, Bosonen, Hadronen sich vorstellen, und die ominösen Quarks, wo bis jetzt kein vernünftiges Modell mir unter die Augen kam, wie sich diese 3 Kerlchen in einer Sphäre bewegen sollen. Die Sphäre wäre dann ja ein Hadron oder so }:~o

Mitnichten ist ein Lot zum Löten gemeint. Auch ein Gwicht, das an eine Schnur gebunden wird, nennt man Lot.
Im Band 3 steht zur Wirkungsweise: "Wenn es lotete, dann tauchte es tief, durchbrach die Strukturen der Materie, von Raum und Zeit, und erreichte die Schichten unterhalb jeder Realität, dann versank es ins Jenseits hinter der Planckschen Mauer, in einen Un-Ort, verglichen mit dem noch das Vakuum des Quantenschaums eine Welt der Hülle und Fülle war. "
Die Erwähnung der Planckschen Mauer gibt den Hinweis, dass die Waffe die Struktur des Universums selbst venichtet und dazu in dem besagten Umkreis von einer halben Lichtsekunde sogar die Bedingungen vor dem Urknall herstellt. So wird praktisch ein Loch ins Universum geschossen, gebrannt oder auch gelotet. --GolfSierra (Diskussion) 17:39, 22. Dez. 2013 (CET)
Ins Lot kriegen
Dein Hinweis auf das Wort 'lot' ist absolut korrekt. Ich bitte dich aber nicht als Repetierer von Geschriebenem, sondern bring Deine Fantasie mit ins Spiel. denk bloss, wie tief greifend 'der Herr Kasimir.' das mentale Symposion erklärt.
Also, wie stehts um das psionische Netz?
Wie würdest Du ein Loch in die Existenz stanzen?
In solcher weise möchte ich mein Einwurf verstanden wissen. Das ist doch Diskussions-würdig!?
Fluss der Zeit = Bewegung im Raum 14:59, 25. Jan. 2014 (CET)
Schön und gut, aber ich verweise auf Hilfe:Diskussionsseiten# Wozu sind Diskussionsseiten gut?. Deine Überlegungen gehören bitte ins PR-Forum und nicht in die Perrypedia.
Außerdem wäre es nett, wenn Du Deine Beiträge signierst (»--~~~~«). VG --Klenzy (Diskussion) 15:42, 25. Jan. 2014 (CET)