Diskussion:Perry-Rhodan-Monopoly

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild

Ich könnte ein Foto vom Spielbrett und den Kartenbögen beisteuern, wenn gewünscht. Gruß, --Papermoon (Diskussion) 20:32, 7. Mär 2021 (CET)

Oh, vielen Dank Papermoon für das Angebot. Ich weiss nicht, ob das für die Perrypedia dann nicht doch zuviel wird? Es existieren ja bereits (mindestens) zwei andere Web-Seiten, die solche Fotos anbieten. Diese beiden Web-Seiten sind im Artikel auch verlinkt. Meine persönliche Einschätzung hierzu kann allerdings viel zu bescheiden sein. Was meint Ihr? --Norman (Diskussion) 08:09, 8. Mär 2021 (CET)
Wenn's keine urheberrechtlichen Probleme gibt: Immer her damit! --Johannes Kreis (Diskussion) 09:03, 8. Mär 2021 (CET)
Ein selbst gemachtes Foto sollte kein Problem sein, oder? --Papermoon (Diskussion) 09:30, 8. Mär 2021 (CET)
Fotografieren ist keine Option. Das Copyright liegt zum Teil bei Haspro, also bitte auch die Abbildung hier im Artikel wieder entfernen. --JoKaene 11:11, 8. Mär 2021 (CET)
Ok, schade. Dann bitte auch die Datei "Monopoly_840_680.png" bitte wieder löschen. Ich glaube ich habe nicht die passenden Rechte dafür. Gruß, --Papermoon (Diskussion) 11:22, 8. Mär 2021 (CET)