Diskussion:Pilot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benötigt man den Begriff wirklich?

Irgendwie ist das doch sehr Hilfe:Was Perrypedia nicht ist. Sollte man die nicht lieber alle entlinken? --Debugger (Diskussion) 14:32, 31. Jan. 2023 (CET)

Warum gerade die Piloten ausschließen? Wir nehmen doch so ziemlich alle Berufsgruppen auf. --JoKaene 14:46, 31. Jan. 2023 (CET)
Zufall, es war ein Begriff auf Spezial:Gewünschte_Seiten, mit die spannendste Seite einer Wiki. Ich frage mich eben, was man da schreiben will oder soll, was nicht genau auf das zutrifft, was in der oben genannten Hilfeseite steht und den Begriff eigentlich ausschließt. Was, außer einem unfassbaren Allgemeinplatz kann da entstehen? --Debugger (Diskussion) 15:07, 31. Jan. 2023 (CET)
Der allgemeine Teil des Artikels wird bestimmt nicht spannend sein. Das wird aber auch kein herkömmlicher Artikel, sondern ein Listenartikel so wie Chefsteward, Diplomat, Geologe. --Klenzy (Diskussion) 15:56, 31. Jan. 2023 (CET)