Diskussion:Plüschfiguren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fotos

Mir wurden Bilder der Plüschfigur zur Verfügung gestellt. Könnte jemand die Bilder hier einbinden? --Johannes Kreis (Diskussion) 10:53, 23. Feb. 2021 (CET)

Na klar! Lade sie bitte einfach hoch, den Rest übernehme ich gern. --Norman (Diskussion) 12:38, 23. Feb. 2021 (CET)
Du hast sie schon gefunden. Dankeschön! --Johannes Kreis (Diskussion) 13:03, 23. Feb. 2021 (CET)

Schlüsselanhänger

Warum wird der Plastik-Schlüsselanhänger eigentlich hier aufgeführt? Ich hätte ihn eher bei Plastikfiguren einsortiert. --Johannes Kreis (Diskussion) 15:01, 22. Feb. 2021 (CET)

Das wäre nicht verkehrt. Warum der Anhänger hier mit aufgeführt wurde, liegt einzig allein daran, daß er wie die Plüschfiguren auch, von der Fa. Mühleck produziert wurde. Allerdings müßte man endlich den Artikel Plastikfiguren auch komplett überarbeiten. Es fehlen dort z.B. die ganzen teilweise nicht mehr erhältlichen PR-Figuren von HJB und Eins-A-Medien. Vielleicht findet sich ja jemand. Mir fehlen leider entsprechend Detailinfomationen dazu. --Norman (Diskussion) 16:43, 22. Feb. 2021 (CET)
Bezieht sich der Abschnitt mit den Prototypen eigentlich auf den Plüsch-Gucky oder auf den Schlüsselanhänger? --Johannes Kreis (Diskussion) 06:28, 23. Feb. 2021 (CET)
Es handelt sich um drei neue Varianten von Gucky-Plüschfiguren und um neue geplante Figuren (Blue und Topsider). Ich versuche es deutlicher zu formulieren. --Norman (Diskussion) 09:23, 23. Feb. 2021 (CET)