Diskussion:Provcon-Faust

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernung Sol

Dringend gesucht: Quelle für die 35.000 Lichtjahre! --Klenzy (Diskussion) 12:11, 23. Aug. 2018 (CEST)

Also lt. 658 sind es 53.000 Lj, Lexikon 2 sagt 52.617 Lj, Lex. 3 35.000 (wohl ein Zahlendreher). HTH --Flocke (Diskussion) 12:36, 23. Aug. 2018 (CEST)
Ich verlasse mich auf dich ...! --Klenzy (Diskussion) 16:27, 23. Aug. 2018 (CEST)

.

Hat jemand eine Ahnung, was zur aktuellen Handlungszeit mit der Provcon-Faust los ist? Leben da noch Menschen?

Daß Thema wurde leider schnell ad akta gelegt. Das Prov-System mit dem Exilplaneten Gäa wurden im Zuge des Unternehmens Pilgervater angeblich vollständig evakuiert. Ich denke jedoch, daß dort noch einige Nachkommen von Terranern leben, die damals nicht zur Erde übergesiedelt sind. Vielleicht wird bald Neues aus der Provcon-Faust bekannt. Ich denke da z.B. an den Kommandanten der PRETORIA!!! --Michael Schulz

Diese vollständige Evakuierung aller Terraner von Gäa ist wieder so eine unrealistische Totallösung.

Eigentlich hätte das Zentrum des NEI es verdient eine Welt im Range Olymps o.ae. zu sein oder zu werden.

Zwotter, Magor, die Horden von Garbesch und der Magorschwall traten erst danach auf.

Monos hat angeblich die Provcon-Laren ausgerottet

In der Nach-Monos-Ära versuchten Normierte aus Truillau dei Provconfaust wieder unpassierbar zu machen. Möglicherweise die Fortsetzung eines Monosprojekts

wie die Vandemar-Zwillinge und jetzt die PRAETORIA-Zwillinge beweisen gibt es immer noch genuegend "Terraner" in der Provcon-Faust um besonders begabte Vincraner-Terraner-Mischlinge zu zeugen

--Lichtman