Diskussion:RA-perfekt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangabe ohne Entsprechung im Artikel

Ich stelle die Ergänzung der Quelle Atlan 846 zur Diskussion, zumal im Artikel diese Quelle noch nicht genannt wurde und auch keine Erwähnung von Details vorhanden ist. Es wird schon richtig sein, dass in Atlan 846 wichtige Einzelheiten genannt werden, die in diesen Artikel einfließen sollten - doch zum jetzigen Zeitpunkt und Zustand des Artikels gibt es noch keine Quelle Atlan 846. Daher plädiere ich für eine Löschung dieser Quellenangabe, da sie im Artikel keine Entsprechung findet. --Cuore (Diskussion) 20:52, 21. Jan. 2019 (CET)

Ich wollte das Heft nur schonmal als Quelle dokumentieren, wenn ich dir damit in die Quere komme dann bitte, lösche es raus und verzeih mir. Danke. --Soulprayer (Diskussion) 21:01, 21. Jan. 2019 (CET)
Du kommst mir nicht in die Quere und kannst gerne die Ergänzungen aus der genannten Quelle einpflegen :). Ich habe nur gemeint, dass die Angabe einer Quelle ohne weitere Informationen im Artikel nicht zielführend ist. Da wäre es besser, im Artikel selbst ein ... todo Quelle:846... anzubringen. --Cuore (Diskussion) 21:12, 21. Jan. 2019 (CET)
Ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit bei Atlan, daher hab ich schnell ein schlechtes Gewissen bekommen. Du hast recht, ich als Newbie sollte zuerst die Hefte lesen und dann schreiben und Kreuzverweise vermeiden, wenn ich keine Ahnung habe. Ich werd dann hier erstmal ...todo... einfügen wie von Dir vorgeschlagen, damit ich den Qualitätsrichtlinien zumindest grundlegend erfülle. --Soulprayer (Diskussion) 21:28, 21. Jan. 2019 (CET)