Diskussion:Raumhabitat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste

Hier wird am Schluss eine nicht existierende Liste aufgeführt. Ist die noch vorgesehen? Oder sollte man den Link erstmal entfernen? --Pisanelli (Diskussion) 15:52, 8. Feb. 2017 (CET)

Ich hab den Link rausgenommen. Die Auflistung kann auch wie üblich unter dieser Überschrift stattfinden. Bislang sind Raumhabitate in die Listen Raumschiffe und Raumstationen aufgenommen worden, und ich denke, dass passt auch. --JoKaene 16:14, 8. Feb. 2017 (CET)

Löschung des Artikels ?

Warum soll dieser sehr interessante Artikel gelöscht werden? --Johannes Kreis (Diskussion) 07:59, 27. Mai 2014 (CEST)

Die Antwort wären wohl ein paar Links: [1], Benutzer_Diskussion:Sonnentransmitter und Benutzer_Diskussion:Klenzy.
Der Artikel hier ist davon eigentlich nicht betroffen und wurde wohl auch von niemanden beanstandet. Ohne darauf eingehen zu wollen, wie sehr er bei den Diskussionen im Recht oder Unrecht ist: Sonnenstransmitter möchte aber anscheinend in Reaktion darauf seinen Text doch nicht der PP zur Verfügung stellen.
Finde ich schade, aber da er den Löschantrag so zeitnah nach dem Einstellen und noch bevor jemand anders was dran geändert hat gestellt hat: Warte vielleicht einfach ein paar Tage mit dem Löschen.
Falls Sonnentransmitter den Löschantrag selbst wieder rückgängig macht, cool.
Falls er beim Löschantrag bleibt: kann man seinen Wunsch auch respektieren, auch wenn es schade ist, den Text zu verlieren. --NAN (Diskussion|Beiträge) 08:11, 27. Mai 2014 (CEST)
Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass Sonnentransmitter den Löschantrag zurückzieht.
Es gibt meinerseits (Korinthenkacker der ich bin) Fragen zum Inhalt und auch zur Artikelbezeichnung, aber das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. --Klenzy (Diskussion) 13:31, 27. Mai 2014 (CEST)