Diskussion:Raumschiffstypen und Raumschiffsklassen (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste mit »Raumschiffsklassen (PR Neo)« zusammenlegen und umbenennen?

Ich hatte das schon mal auf Vorlage Diskussion:Listen und Kategorien vorgeschlagen. Dort gab es keinen Widerstand, aber bevor ich in den Listen herumfuhrwerke, möchte ich das auch hier ankündigen:

Ich möchte Raumschiffsklassen (PR Neo) gerne eliminieren, bzw. mit dieser Liste zusammenlegen.

Die zusammengelegte Liste würde ich gerne »Raumschiffstypen und Raumschiffsklassen« oder einfach »Raumschiffstypen« nennen. (Der Zusatz »der Völker« in Raumschiffstypen der Völker und Raumschiffstypen der Völker (PR Neo) ist m. E. in beiden Fällen sinnfrei bzw. unpassend. Das wäre anders, wenn es pro Volk nur einen "Typ" gäbe (wie das früher vielleicht war) oder die Listen nach Völkern sortiert wären ...).

Sollte es in den nächsten zwei Wochen (vor dem 8. Februar 2020) keinen Einspruch geben, werde ich die Listen zusammenlegen.

--Lars Jürgenson (Diskussion) 13:09, 25. Jan. 2020 (CET)

Nun müssten die ursprünglichen Neo-Listen noch gelöscht werden, oder? --Klenzy (Diskussion) 23:12, 7. Feb. 2020 (CET)
Yep. Ich hatte die Weiterleitungen erstmal bestehen lassen, damit keine Links kaputtgehen, und dann vergessen, zu dem Punkt zurückzukommen. Beide sind jetzt zum löschen markiert.--Lars Jürgenson (Diskussion) 11:00, 8. Feb. 2020 (CET)