Diskussion:Rintacha Sahin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtstag

Da der Geburtstag kein fester Tag ist, sondern es sich offensichtlich um eine Schätzung handelt, sollte er auch nicht im Jahreskalender stehen. Das ist irreführend! --Pisanelli (Diskussion) 13:53, 1. Jul. 2020 (CEST)

Ich bin gerade in dem Zyklus unterwegs. Die Angaben der fremden Zeitrechnung in den Romanen umzurechnen ist mir zu umständlich, deswegen habe ich da auch noch keine Quelle ergänzt (der Artikel ist nicht von mir). Wenn es Dich stört können wir die Angaben im Jahreskalender und auch im Artikel rausnehmen. Sollte ich etwas finde, würde ich es wieder ergänzen.--Jenka (Diskussion) 14:08, 1. Jul. 2020 (CEST)
Im Artikel kann man das ruhig so schreiben, solange klar ist, dass es eine ungenaue Angabe ist. Mit dem "um" ist das der Fall. Im Jahreskalender würde ich es rausnehmen. Da sollten wir uns auf genaue Daten beschränken. --Pisanelli (Diskussion) 14:10, 1. Jul. 2020 (CEST)

Stub

Auch wenn hier noch diverse Details ergänzt werden könnten, sollte ein so gut ausformulierter Aritkel nicht unter Stubs stehen! Dann können wir 99% aller Perrypedia-Artikel auch als Stubs betiteln ... --Wolfram 11:52, 18. Jan 2005 (CET)

Sorry, aber ich glaube ich habe da noch ein oder zwei Erfindungen inklusive zeitlicher abfolge und links vergessen. Hast Recht, ist kein Stub mehr. --DetlefK 11:58, 18. Jan 2005 (CET)