Diskussion:Robert Gruener

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenlage

Von den 13 angeführten Quellenangaben sind nur zwei im Fließtext zur Person angegeben. Leider ist es in der Anfangsphase der PP häufig vorgekommen, dass jedwede Erwähnung im Roman als Quelle galt, auch wenn sich daraus keine Informationen ableiten lassen. So ist es heute schwer nachvollziehbar, ob noch Daten fehlen. Ich versuch mal, es im Kopf zu behalten. Nur im Moment komme ich kaum mal nachhause, und leider ist dort mein Archiv. Mal sehen! --JoKaene 18:37, 25. Aug. 2023 (CEST)

Im Geschichtsteil fehlen garantiert noch Daten. Es ist zwar schon verdammt lange her als ich die Romane der Zyklen gelesen habe. Aber nur 1650 als Quelle im Geschichtsteil ist sehr dürftig da müsste noch deutlich mehr vorhanden sein. Ich kann mich auch dunkel an eine mögliche Beziehung zu einer der Vandemar Zwillinge erinnern. Außerdem war er maßgeblich an der Erforschung der Sampler-Planeten beteiligt. Aber das ist alles dunkel ohne nötigen Bezug. Aber natürlich sind die 13 aufgeführten Quellenangaben wiederrum zuviele. --Tek (Diskussion) 19:11, 25. Aug. 2023 (CEST)

Quelle gesucht

Weiß jemand, aus welcher Quelle die Info stammt, dass Gruener 1143 in den wissenschaftlichen Dienst der Cantaro ging? --NAN (Diskussion|Beiträge) 18:15, 16. Mai 2014 (CEST)