Diskussion:Sahara

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Raumhafen

Hol's der Teufel mit meinem Detailgedächtnis, aber ich weiss positiv, dass "irgendwann" auch ein ziviler Raumhafen in der rekultivierten Sahara angelegt worden ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass es was mit einer Art Bodenstation für die Tera-Sammler zu tun hatte. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen mit einer Quellenangabe??? --Spacejetpilot (Diskussion) 21:22, 14. Aug. 2013 (CEST)

(PR 619) In der Sahara gab es den Tenderhafen Sahara-Point, allerdings militärisch. --GolfSierra (Diskussion) 21:45, 14. Aug. 2013 (CEST)
Danke für den Hinweis, hab mir das rausgesucht und eingebaut. Die 600er Hefte hatte ich schon sehr, sehr lange nicht mehr in der Hand. --NikNik (Diskussion) 22:57, 14. Aug. 2013 (CEST)
Hallo, Golf Sierra. Genau das war es. Nur dass meine Festplatte aus TERMIT-Tender Tera-Sammler gemacht hat. Aber genau das hatte ich im hintersten Hinterkopf. Vielen Dank!--Spacejetpilot (Diskussion) 09:01, 15. Aug. 2013 (CEST)