Diskussion:Schmiegschirm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise Schmiegschirm - Schmiegeschirm

Der Artikel wurde mit dem Lemma Schmiegeschirm am 18. Juli 2005 von einer IP-Nummer erstellt, Quelle (Auflage oder Silberband) unbekannt. Lege ich die EA zugrunde, sollte der Artikel in »Schmiegschirm« umbenannt werden. Beginnend mit PR523 wird der Begriff in fast allen folgenden Bänden bis PR563 verwendet. Erst danach wird Schmiegeschirm verwendet (PR564 - PR 569). Schmiegeschirm ist also eine alternative Schreibweise (=Redirect) und Schmiegschirm der Artikel. --GolfSierra (Diskussion) 19:27, 17. Mär 2014 (CET)

Im Schwarm-Zyklus wüsste ich im Moment niemanden, der kompetenter wäre als Du! --Klenzy (Diskussion) 20:00, 17. Mär 2014 (CET)

Eierschalenhaut

Hierher zeigt ein Redirect Eierschalenhaut, der aber im Artikel nirgends auftaucht. Kann den Begriff mal jemand sinnvoll einbauen? --Wolfram 10:52, 20. Mär 2009 (CET)

done. --Christian Regnet 12:14, 10. Mai 2009 (CEST)