Diskussion:Sternensaatspross

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typ oder Klasse?

Ist der Sternensaatspross ein Raumschiffstyp wie im Fließtext beschrieben oder eine Raumschiffsklasse wie in der Kategorie-Zuordnung? --JoKaene 20:15, 13. Jun. 2021 (CEST)

Hmmm, so genau weiß ich das noch nicht. Es müsste aber rein gefühlsmäßig eine Klasse sein, das die OCCNATTAR ein Spross ist. Nur hat sie halt eine andere Funktion udn ist vermutlich anders aufgebaut. Ich ändere die fragliche Passage vorerst zur »Klasse«, OK?--Zoltar (Diskussion) 20:27, 13. Jun. 2021 (CEST)
Ohne Quellenkenntnis kann ich natürlich nicht viel dazu sagen. Deshalb vertrau ich dir dabei. Mir geht's nur darum , dass Text und Kategorie zusammenpassen (denn wir haben auch die Kategorie Raumschiffstypen – falls das in Vergessenheit geraten ist). --JoKaene 20:33, 13. Jun. 2021 (CEST)