Diskussion:Strukturwandler (Parafähigkeit)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strukturwandler vs. Gestaltwandler

Ist das nicht dasselbe? --Klenzy (Diskussion) 16:43, 27. Feb. 2017 (CET)

Ich würde sagen, ja. Aber Cuore nimmt sich häufig nicht die Zeit, sowas zu prüfen. Ist mir schon mehrmals aufgefallen. Er schreibt einfach den Begriff runter, der im Heft vorkommt und wenn es den noch nie gab oder der nur in etwa abweicht, dann wird er neu erstellt. Da er die meiste Zeit in Atlan unterwegs ist, vielleicht auch manchmal schlau. --Pisanelli (Diskussion) 17:08, 27. Feb. 2017 (CET)
Als Sonderform eines Gestaltwandlers finde ich den Artikel OK, aber man sollte zumindest einen Satz dazu bei Gestaltwandler ergänzen. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:56, 28. Feb. 2017 (CET)