Strukturwandler (Parafähigkeit)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Parafähigkeit. Für weitere Bedeutungen, siehe: Strukturwandler (Begriffsklärung).

Ein Strukturwandler ist fähig, seine Gestalt willentlich grundlegend zu verändern.

Siehe auch Gestaltwandler.

Geschichte

Im Jahre 3820 war Hardeley der einzig bekannte Strukturwandler. An Bord der URSTARK trat er in der Gestalt eines Celesters auf. Nach der Ankunft bei dem Planeten Yekdemp beobachtete Geselle unbemerkt, wie Hardeley in Sekundenbruchteilen auf die Größe einer Mücke schrumpfte und davonschwirrte. In der Gestalt eines Yekdempers verübte er einen Anschlag auf Geselle. Gleich darauf verwandelte sich der Attentäter in einen schwarzen Vogel und flog durch eine Lüftungsanlage davon. (Atlan 804)

Quelle

Atlan 804