Diskussion:Tarkan-Verband

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist eigentlich mittlerweile bekannt, ob es sich bei dem Stasisfeld um ein Naturereignis oder die Laune eines Überwesens handelte? --Der Don 16:58, 14. Sep. 2007 (CEST)

Was ist schon sicher. Das Stasisfeld war wohl eine der Auswirkung des DORIFER-Schocks. Ob man ihn als Naturereignis bezeichen soll?
Meiner Ansicht nach müsste man allerdings die durch die Materialisierung von Hangay ausgelösten Ereignisse differenzierter betrachten und nicht alles unter DORIFER-Schock subsumieren. Leider sind die Autoren bzw. die Quelle hier sehr vage.
Das Stasisfeld hing wohl mit den Strukturverdrängungen zusammen. Die wurden vermutlich direkt durch den Transfer von Hangay ausgelöst und nicht erst durch die Reaktionen DORIFERs darauf.

--Lichtman 17:19, 14. Sep. 2007 (CEST)