Diskussion:Tatjana Michalowna (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paragabe

Hier steht, dass sie keine Gedanken senden kann. Das können Telepathen normalerweise nie, sondern nur Hypnos oder Suggestoren. Sollte man den Satz nicht rausnehmen? --Pisanelli (Diskussion) 14:33, 5. Nov. 2019 (CET)

Yep, wird in Neo 31 sogar noch einmal ausdrücklich so erklärt:
Tatjana konzentrierte sich, um den Gedanken aufzufangen, der ihr galt. Sie konnte keine Bestätigung senden, Telepathie funktionierte immer nur in eine Richtung.
--Xpomul (Diskussion) 16:16, 5. Nov. 2019 (CET)
Ich habe diese Aussage mal in die Beschreibung der Telephaten übernommen. Somit können wir hier ein wenig kürzen. Die Kapitelnummern trage ich noch nach. Da muss ich noch mal in die Quellen reinschauen. --Hb059 (Diskussion) 05:56, 6. Nov. 2019 (CET)
Kapitel- oder Seitennummern sind freiwillige Angaben. Nice-to-have, sie ermöglichen rasche Gegenprüfungen, aber nicht lebensnotwendig. --Klenzy (Diskussion) 13:04, 6. Nov. 2019 (CET)