Diskussion:Tefrod

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wenig bedeutende Kolonie

  1. [1]: Quelle PR267 mit Seitenangabe, welche Auflage?
  2. Steht dort wirklich eine konkrete Jahresangabe? Behandelt diese Quelle nur die Kolonie auf Tefrod oder tatsächlich die gesamte Geschichte dieses Absatzes?
  3. Außerdem gibt es noch das hier: [2], was der ersten Jahresangabe zu widersprechen scheint ...

--Klenzy (Diskussion) 19:22, 22. Apr. 2021 (CEST)

Hat sich erledigt. Korrektur: [3] gemäß der Diskussion hier: Benutzer Diskussion:Johann#60. - 51. Jahrtausend v. Chr.: Tefrod. --Klenzy (Diskussion) 11:19, 24. Apr. 2021 (CEST)

Flucht der Lemurer

Ich halte die Datierung der Flucht "um 50.088 v. Chr." für falsch. Davor hieß es "um 50.000 v. Chr.", was nur unwesentlich besser ist. Die Flucht erstreckte sich über mehr als 2-3 Jahre. --Klenzy (Diskussion) 19:16, 22. Apr. 2021 (CEST)

Korrektur: [4]. --Klenzy (Diskussion) 11:20, 24. Apr. 2021 (CEST)

.

Karten von Tefrod - schöne Sache (für mich als Kartographen)...

Der Haken: Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf ein Sex-Portal, was sicherlich nicht im Sinne des Erfinders ist. Also habe ich mal probiert, die angegebene Adresse manuell zu öffnen. Was kam raus: Die "Domain-Engel" wollen, dass ich ihnen helfe, Web-Domains zu retten. Falls die Seite umgezogen ist, würde ich vorschlagen, den Link zu aktualisieren, ansonsten nehmt ihn raus, das ist peinlich. --Enyavar 13:40, 29. Jan 2006 (CET)

done--Christian Regnet 13:49, 29. Jan 2006 (CET)