Diskussion:Totenstille

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verständnisfrage

»sondern kann durch einen geschickten Bluff Tolcai sogar abringen, alle Arkoniden im Larsafsystem zu verschonen.« Was soll mit diesem Satz gesagt werden? Dass er Tolcai davon abbringt, die Arkoniden zu verschonen, oder dass er Tolcai das Versprechen abringt, die Arkoniden zu verschonen? --Johannes Kreis (Diskussion) 13:25, 8. Aug. 2022 (CEST)

Er ringt Tolcai das Versprechen ab, die Arkoniden zu verschonen. Ich passe den Text an, damit es verständlicher wird. --Vasudeva (Diskussion) 11:18, 9. Aug. 2022 (CEST)

Hauptpersonen

Wo kommen diese Infos her? Der Band erscheint offiziell erst am 8.7.2022? Tostan 08:53, 16. Juni. 2022 (CEST)

Die Frage hatte ich auch schon mal hier, die Hauptpersonen für PR3166 (22.4.2022) und PR3167 (29.4.2022) waren am 14.4. bereits eingetragen. Stört mich nicht, aber die Quelle hätte mich interessiert. Man geruhte, nicht zu antworten ... --Klenzy (Diskussion) 12:45, 16. Jun. 2022 (CEST)
Google Books Leseprobe? --Xpomul (Diskussion) 13:08, 16. Jun. 2022 (CEST)
Ah, das ist aber nicht die ganze Leseprobe, sondern nur ein Ausschnitt. Gut, dennoch ist der Hauptpersonenkasten drin. Danke für die Info. Tostan 01:42, 18. Juni. 2022 (CEST)
Keine Ahnung, was fehlt. Eventuell bekommen Vorbesteller (Button links) mehr zu sehen? --Xpomul (Diskussion) 08:47, 18. Jun. 2022 (CEST)
Ich weiß nicht um welche Informationen es konkret ging aber die digitale Vorabversion gibt es meistens einen Tag vor dem offiziellen Datum, so dass auch daher Informationen stammen könnten. --Vasudeva (Diskussion) 18:42, 23. Jul. 2022 (CEST)