Diskussion:Trap

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Felghan und Artrot

Laut Artikel handelt es sich dabei um Machtblöcke, also Staaten. [[Artrot]] wurde aber mit der Kategorie:Städte angelegt, und beide Begriffe stehen in der Liste Städte. Was ist richtig? Listeneinträge sind manchmal nicht so vertrauenswürdig... --Klenzy (Diskussion) 09:09, 26. Jun. 2014 (CEST)

Beide Machtblöcke haben Hauptstädte mit dem gleichen Namen. Klingoo (Diskussion) 13:15, 1. Aug. 2014 (CEST)
Danke! Jetzt gibt es [[Felghan]] und [[Artrot]] sowie Felghan (Stadt) und Artrot (Stadt). Hoffentlich passt es so. --Klenzy (Diskussion) 12:30, 16. Aug. 2014 (CEST)
Entsprechend Hilfe:Begriffsklärung#Variante 5: Zwei Redirects habe ich Felghan nach Felghan (Staat) und Artrot nach Artrot (Staat) verschoben und die Begriffsklärungsseiten angelegt. Die bestehenden Links sind angepasst. --JoKaene 22:08, 17. Aug. 2014 (CEST)
Ja, richtig so. Hatte ich übersehen, danke! --Klenzy (Diskussion) 22:52, 17. Aug. 2014 (CEST)