Diskussion:Trebolaner (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wahrheit über Vidaarm unter "Regierung"?

Sehr schöner (und gut recherchierter!) Artikel!

Wäre es evtl. sinnvoll, unter "Regierung" anzumerken, dass der angeblich Erzfürst für etwa 800 tot war, und von seinen Ministern/Netzfürsten "animiert" wurde? Das ist so eine wichtige Tatsache (über so eine lange Zeit), dass ich denke, dass es auch außerhalb des "Geschichte"-Teils angemerkt werden könnte. --Lars Jürgenson (Diskussion) 20:59, 31. Jul. 2019 (CEST)

Vielen Dank für das Lob! Den Hinweis habe ich eingepflegt. --Hb059 (Diskussion) 22:18, 31. Jul. 2019 (CEST)
Hab's ein kleines bisschen umformuliert/umgestellt (und ins Präteritum gesetzt, weil das ja nach dem Besuch der Terraner nicht mehr so war. --Lars Jürgenson (Diskussion) 14:26, 1. Aug. 2019 (CEST)