Diskussion:Valenter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangaben

Ist eher eine allgemeine Frage: nimmt man beim Einfügen eines bekannten (in diesem Fall) Valenter die Quellenangabe in die Quellenliste auf, auch wenn sie sonst nichts zum Artikel beisteuert? Ich habe das bisher nicht gemacht, bin da aber stressfrei.--Jenka (Diskussion) 16:08, 9. Jun. 2020 (CEST)

Irgendwo in der Hilfe heißt es, glaube ich, dass unten die Quellen aus dem Fließtext zusammengefasst werden. Das wäre eigentlich ohne Aufzählungen und Listen. Bin mir aber nicht sicher. Dagegen weiß ich sicher, dass es die einen so und die anderen anders machen ... --Klenzy (Diskussion) 16:36, 9. Jun. 2020 (CEST)

ältere Frage

Cy'Valenter werden B'Valenter und Qintadim-Trafer durch die VAI-Kanonen?

Ich dachte die B'Valenter sind durch ihre Begabung als Qintadim-Trafer zur Bedienung der VAI-Kanonen geeignet. Aufgrund der Strahlung der VAI-Kanonen kommt es zu der Verkrüppelung.

Der Inqisitor Hutkin hat auch noch parapsychisch begabte X'Valenter gezüchtet.

--Lichtman