Diskussion:Waulautoom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Parabegabt?

Im Artikel »Waulautoom (Kodewort)« wird Waulautoom als Mutant bezeichnet. In diesem Artikel werden seine Fähigkeiten leider nicht wirklich klar beschrieben. Meine Frage ist also: Ist er parabegabt (zwecks Setzen der Kategorie)? --JoKaene 21:56, 26. Jul. 2019 (CEST)

Nur weil er als "Mutant" bezeichnet wird, muss er ja nicht parabegabt sein. Ich denke, dass sich "Mutant" auf seine körperlichen Veränderungen bezieht - er wird ja auch "der Mutant" genannt. Nähere Einzelheiten sind mir jedenfalls bis jetzt nicht bekannt. --Cuore (Diskussion) 22:30, 26. Jul. 2019 (CEST)
Es geht mir um die Beschreibungen im Absatz Charakterisierung. Das klingt etwas nach Telepathie oder zumindest Empathie. Aber wenn das in den Quellen nicht als Paragabe beschrieben wird, tun wir es natürlich auch nicht. --JoKaene 06:28, 27. Jul. 2019 (CEST)