Waulautoom

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für das Kodewort, siehe Waulautoom (Kodewort).

Der Alkorder Waulautoom war ein Mitglied des Obersten Rates der Alkorder. Er war auch unter den Bezeichnungen der »Alte«, der »Unsterbliche«, der »Abartige«, der »Mutant«, der »Bastard«, die »Missgeburt« oder der »Einsame« bekannt. (Atlan 830)

Erscheinungsbild

Vor langer Zeit entstand Waulautoom aus der Teilung Waulaus in seiner Denker-Gestalt. Waulau starb bei diesem Prozess. (Atlan 830)

Waulautoom besaß zwei Beine und zwei Arme. Sein Körper entsprach dem eines Alkorders in der Denker-Gestalt. Es stellte sich heraus, dass Waulautoom nicht mehr alterte und auch seine Gestalt nicht mehr verändern konnte. Er war jedoch fähig, in seiner Denker-Gestalt einen Mund zu formen und zu sprechen. (Atlan 830)

Charakterisierung

Er war nicht fähig, sich durch Teilung oder Paarung zu vermehren. Er konnte die Gedanken aller Alkorder verstehen, unabhängig davon, in welcher Gestalt sie auftraten. Außerdem war er in der Lage zu erkennen, ob es sich um die Wahrheit handelte oder nicht. (Atlan 830)

Waulautoom liebte die Einsamkeit. Er lebte allein auf einem unwichtigen Planeten. Der Alkorder war auf beinahe allen Planeten seines Volkes gut bekannt. (Atlan 830)

Geschichte

Waulautoom lebte allein auf einem unwichtigen Planeten. Etwa 30.000 Jahre vor 3821 verließ er sein Exil, um auf Roteo mit Kassja-Narktuan zusammenzutreffen. Er empfahl seinen Artgenossen, dem Propheten zuzuhören und zu vertrauen. (Atlan 830)

Nach dem Anschlag des Juwels auf den Obersten Rat der Alkorder auf Ukiot setzte Waulautoom die Dimensionsdivergenzer in Betrieb. Das Nukleat entstand. (Atlan 830)

Eines Tages verließ das Juwel Alkordoom. Bald trafen die Schwarzen Sternenbrüder ein, um den Platz des Juwels einzunehmen. Waulautoom wurde von ihnen getötet. (Atlan 830)

Quelle

Atlan 830