Waulautoom (Kodewort)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Kodewort. Für die Person, siehe: Waulautoom.

Waulautoom war ein Kodewort, mit dem man die Positronik der ACORAH-CEN unter Kontrolle bringen konnte.

Geschichte

Im Februar 3821 gelang es dem Chefingenieur der ACORAH-CEN, Eylert McPraatz, in eine geheime Zentrale des Raumschiffs einzudringen. Als er sich dort umsah, fiel ihm irgendwann das Kodewort ein, das die ACORAH-CEN endlich vollständig unter die Kontrolle der Celester brachte, es war »Waulautoom«, nach dem Mutanten, der seinerzeit im letzten Moment die Dimensionsdivergenzer aktiviert hatte. McPraatz sprach es aus. (Atlan 837)

Nicht lange danach verkündete die ACORAH-CEN, dass die Celester jetzt vollen Zugriff auf alle Speicher und alle Systeme hatten. Atlan gab den Befehl, ins Nukleat überzuwechseln. (Atlan 837)

Quelle

Atlan 837