Diskussion:Xiinx-Markant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung richtig?

@Johannes Kreis: Kannst du diese Anmerkung bitte überprüfen? Ich kann mich nicht erinnern, dass in Atlan 601 Anti-Homunk schon genannt wurde, ebenso auch der Kampfzwang und die Initiierung durch Anti-ES. Vielen Dank! --Cuore (Diskussion) 17:31, 29. Jul. 2021 (CEST)

Leider habe ich die Hefte nicht mehr. Gibt es jemanden, der die eBook-Version besitzt und das nachprüfen kann? --Johannes Kreis (Diskussion) 05:52, 30. Jul. 2021 (CEST)
Ich schau heute abend mal nach. --JoKaene 09:27, 30. Jul. 2021 (CEST)
Vielleicht habe ich mich bei der Quelle vertan oder ich habe etwas aus dem Roman herausgelesen / interpretiert, wie es in der Anmerkung steht. Im Zweifelsfall sollte die Anmerkung entfernt werden. --Johannes Kreis (Diskussion) 09:35, 30. Jul. 2021 (CEST)
Auf A601 kann sich die Anmerkung nicht beziehen! Anti-Homunk wird tatsächlich nicht genannt, und auch der Begriff »Kampfzwang« wird nicht erwähnt. Aber auch mit einer weitergehenden Suche habe ich keinen Bezug gefunden!? --JoKaene 18:56, 30. Jul. 2021 (CEST)
Vielen Dank fürs Nachschauen! Dann werde ich die Anmerkung einfach entfernen (was Johannes schon vorgeschlagen hat). --Cuore (Diskussion) 21:18, 30. Jul. 2021 (CEST)
Jetzt frage ich mich natürlich: Warum habe ich das damals so geschrieben??? --Johannes Kreis (Diskussion) 23:24, 30. Jul. 2021 (CEST)