Diskussion:Zeitsturm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma

Macht es Sinn, die Seite nach [[Zeitsturm (Roman)]] zu verschieben, weil eventuell auch das Phänomen »Zeitsturm« beschrieben werden sollte? (Hab' keine Quellenkenntnis.) --JoKaene 13:45, 31. Jul. 2016 (CEST)

RZ-Link...

... verweist leider auf die falsche Seite beim RZJ, nämlich auf die RZ des Amphigleiters aus PR 2687. --Spacejetpilot (Diskussion) 16:28, 28. Jul. 2016 (CEST)

Der Fehler liegt wohl beim RZJ (Zahlendreher). Selbst wenn ich dort in der Adresszeile die richtige Nummer 2867 eingebe, werde ich auf die falsche Seite geleitet – und auch die Adresszeile gibt wieder die falsche Seite aus. Heißt: Auch wenn die richtige Seite existiert, kommen wir nicht dran. Jedenfalls, von der PP aus lässt sich der Fehler nicht beheben. --JoKaene 21:03, 28. Jul. 2016 (CEST)
Hab Georg Joergens ansgeschrieben. --GolfSierra (Diskussion) 09:11, 30. Jul. 2016 (CEST)
Schön! Danke! --JoKaene 12:39, 30. Jul. 2016 (CEST)
Die Antwort von Georg:
Hallo GS,
die Zeichnung aus 2867 ist noch nicht online - da ich das Heft noch nicht habe..... ich stelle die Arbeiten immer erst online, wenn das entsprechende PR-Heft bei mir eingetroffen ist.
viele Grüße
Georg
--GolfSierra (Diskussion) 19:25, 30. Jul. 2016 (CEST)