Diskussion:Zuflucht auf Jankar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Eintrag im Glossar ändern und betrete damit "Neuland". Die "Schlichterin von Kisch" ist nur mit Kisch verlinkt. Das würde ich gerne ändern. Jetzt gibt es ja schon Seiten, die auf die Schlichterin verweisen: Das Reich Tradom (Zyklus), Perry Rhodan-Glossar 2100 - 2199, Kisch und natürlich dieser Roman. Die Einträge müsste ich händisch ändern, richtig? Der Eintrag in Perry Rhodan-Glossar S wird automatisch verändert? Vielen Dank für Hinweise. --Jenka (Diskussion) 08:28, 25. Dez. 2019 (CET)

Du kannst die Verlinkung in der HZF bzw. der Heftinfo auf Schlichterin von Kisch ändern und einen neuen Artikel mit diesem Lemma anlegen. Auch bei Perry Rhodan-Glossar S könntest du dann die Verlinkung ändern. Alle Artikel, bei denen die Begriffklärungsseite Kisch oder die Insel Kisch verlinkt, aber die Schlichterin gemeint ist, müsstest du ebenfalls ändern. --Johannes Kreis (Diskussion) 12:08, 25. Dez. 2019 (CET)
Bitte wie von dir oben geschrieben nur auf den Seiten: Perry Rhodan-Glossar xxxxx-yyyy ändern. Die Seiten mit dem Buchstaben werden per Skript automatisch erstellt. Deshalb erden dort Änderungen bald wieder überschrieben. --Norman (Diskussion) 14:51, 25. Dez. 2019 (CET)