Diskussion:Zwergplanet (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiedene Kriterien nicht erfüllt

Siehe bitte Benutzer Diskussion:Speyerer0#Zwergplanet (PR Neo). --Klenzy (Diskussion) 20:07, 9. Sep. 2019 (CEST)

In dieser Form kein Artikel für die Perrypedia. Bitte ergänzen, er müsste sonst gelöscht werden. --Johannes Kreis (Diskussion) 21:56, 9. Sep. 2019 (CEST)
Ich schlage vor, wir setzen die Löschmarkierung und warten dann noch zwei Tage (vielleicht hat er den Artikel auf der Beobachtungsliste und meldet sich dann). --Klenzy (Diskussion) 22:44, 12. Sep. 2019 (CEST)
Ich habe den Artikel so erweitert, dass er den Standards der Perrypedia entsprechen könnte. Bitte mal kurz drüber schauen. --Hb059 (Diskussion) 08:30, 13. Sep. 2019 (CEST)
OK! --Johannes Kreis (Diskussion) 08:55, 13. Sep. 2019 (CEST)
Danke, sehr viel besser!
Die drei allgemeinen Kriterien klingen für mich sehr nach Realwelt. Kann man das eventuell noch zusammenstreichen? Zumal Punkt 3 sowieso bereits im Einleitungssatz steht. --Klenzy (Diskussion) 09:10, 13. Sep. 2019 (CEST)
So, nun sollte es passen ... --Hb059 (Diskussion) 09:19, 13. Sep. 2019 (CEST)
In Ordnung. Schön, wie Du dich reinhängst! --Klenzy (Diskussion) 10:01, 13. Sep. 2019 (CEST)