Dorian Grey

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dorian Grey war der Anführer einer Verbrecherbande auf dem Planeten Startrupp.

Erscheinungsbild

Er war etwa 1,90 Meter groß und besaß dichtes schwarzes Lockenhaar. Sein kantiges Gesicht war blass. Im Jahre 3460 war er 38 Jahre alt. (Atlan 656)

Geschichte

Im Jahre 3460 führte er mit seiner Bande einen Überfall auf die Interstar Banking Co. durch. Die Höhe der Beute lag bei sechs bis sieben Millionen Solar. Susan Amoth flog nach dem Coup den Gleiter zum Shiwa-See, wo die Diebe in das Anwesen von Thomas Caddington eindrangen und ihn und seine Tochter Grace gefangen nahmen. Den Gleiter zerstörten sie über dem See. Caddington arbeitete mit den Dieben zusammen, um seine Tochter nicht zu gefährden. Einen von den Behörden vorgeschlagenen Polizisten als persönlichen Schutz lehnte Caddington ab. (Atlan 656)

Dorian Grey erfuhr, dass die BRISBEE auf Startrupp landen würde, um die Besatzung aufzustocken. Er wollte das Raumschiff für die Flucht nutzen. Als die BRISBEE auf dem Raumhafen stand, um Kolonisten an Bord zu nehmen, gelang es Dorian Grey und seinen Leuten, die wichtigsten Stationen zu erobern. Rücksichtslos startete das Schiff. (Atlan 656)

Die BRISBEE wurde auf dem Weg zur Andromeda-Galaxie von Einheiten der Überschweren angegriffen. Durch einen verfrühten Einsatz des Überlicht-Triebwerks wurde das Schiff in die Namenlose Zone geschleudert, wo es auf Solist strandete. Das Schiff konnte repariert werden, jedoch hatte sich durch Dorian Grey und seine Komplizen eine Schockfront um das System gebildet. (Atlan 656)

Quelle

Atlan 656