Dreier

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Droge. Für weitere Bedeutungen, siehe: Dreier (Begriffsklärung).

Die Droge Dreier ist ein Eyemalin-Derivat.

Allgemeines

Wie Eyemalin steigert auch Dreier die Reflexe und schärft die Sinneswahrnehmungen, führt gleichzeitig aber auch zu körperlicher und psychischer Abhängigkeit. Es wird in Form von Kapseln eingenommen und ermöglicht es dem Konsumenten, längere Zeit ohne körperliche Erholung auszukommen.

Als Nebenwirkung kann es zu Halluzinationen kommen. Weitere Nebenwirkungen, vor allem der vom Eyemalin verursachte beschleunigte Alterungsprozess sowie die Tobsuchtsanfälle sind nicht bekannt.

Geschichte

Im 14. Jahrhundert NGZ steckte der Springer Lamos Ozwach vom THAU-Konsortium hinter dem Dreier-Handel auf der Trümmerbrücke. Viele Trümmerscouts nahmen Dreier, um ihrer aufreibenden Arbeit gewachsen zu sein. Beschäftigte Ozwachs führten diesem damit unwissentlich den Lohn wieder zu, den er ihnen zahlte.

Ignats Gorgides wurde durch seine Dreier-Sucht davor bewahrt, zu einer willenlosen Marionette zu werden, als die Chips aktiviert wurden, die allen Tefrodern der Trümmerbrücke ohne ihr Wissen implantiert worden waren. Offenbar wirkte Dreier also auch auf die Paradrüse der Tefroder ein, die von diesem Chip beeinflusst werden sollte.

Quelle

Ara-Toxin 5