Duncan O'Barrel (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Duncan O'Barrel war ein Mitglied von Free Earth.

Geschichte

Duncan O'Barrels Frau hieß Carrol. Mit ihr hatte er zwei Töchter. Beide waren gute Schwimmerinnen. Seine ältere Tochter sollte bald eingeschult werden. Die jüngere Tochter hieß Marjorie. (PR Neo 77, Kap. 6)

Duncan O'Barrel trat im Oktober 2037 Free Earth bei. (PR Neo 77, Kap. 6)

Er bewarb sich bei der Terra Police. Dort nahm man ihn trotz durchschnittlicher Testergebnisse auf, weil er Erfahrungen bei der Militärpolizei gesammelt hatte. (PR Neo 77, Kap. 6)

Aus einem Lagerraum des Transitgefängnisses Nr. 12 stahl er eine Energetisierungsspule und wurde dabei erwischt. Jemmico verhörte ihn und brachte ihn zur Zusammenarbeit. (PR Neo 77, Kap. 6)

O'Barrel setzte eine mit seinem Retinascan signierte Nachricht ab. Sie enthielt ein Video mit Aufnahmen von Rhodanos, der sich im Bett bewegte. Es sollte beweisen, dass dieser noch lebte. Perry Rhodan startete daraufhin eine Rettungsaktion. (PR Neo 77, Kap. 8)

Quelle

PR Neo 77