Dwight R. Decker

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Amerikaner Dwight R. Decker (* 1952) ist von Beruf technischer Angestellter in der Elektronikbranche in Phoenix, Arizona. Als Nebenbeschäftigung widmet er sich der Übersetzung von Comicstories.

Etwa ab 1996 übersetzte er im Auftrag von Vector Enterprises mehrere Perry Rhodan-Romane ins Englische. Bei schwierigen Redewendungen, spezifischen Ausdrücken oder Namen holte er sich Unterstützung bei dem Österreicher Harald Havas.

Bibliografie

Übersetzungen

Aufsätze

Weblink

Quellen