Echnatal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Echnatal war der Sohn eines Springers und einer Ephogerin.

Erscheinungsbild

Der junge Mann war völlig haarlos, was er mit einer Perücke und einem künstlichen wallenden Bart zu kaschieren versuchte. (PR 93 E)

Geschichte

Im Jahre 2044 gehörte Echnatal zu einer Gruppe verbrecherischer Springer und Aras, die die auf Opghan heimischen Ephoger versklavten und aus dem von ihnen geernteten Wirkstoff der Psimo-Koralle die Psimo-Droge herstellen. Mit der Vernichtung des auf Opghan als Repräsentant des Großen Imperiums eingesetzten Roboters Pthal machten die Springer einen entscheidenden Fehler, denn dies führte zur Entsendung der FINMARK nach Opghan. Kommandant Thomea Untcher und seine Leute konnten die Machenschaften der Springer und Aras aufklären. Als auch noch die BARBAROSSA im Ep-Hog-System erschien, flohen die Springer von Opghan. (PR 93 E)

Quelle

PR 93