Ed Morris

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Eduard »Ed« Morris wurde 1174 NGZ geboren.

Erscheinungsbild

Er war fast zwei Meter groß, hatte blonde Haare und war spindeldürr. Rund um die Nase tummelten sich zahlreiche Sommersprossen und machten sein harmlos wirkendes Gesicht etwas abwechslungsreicher.

Charakterisierung

Ed steht für Eduard, jedoch bestand der Terraner darauf, mit seinem Spitznamen angesprochen zu werden, zudem war er äußerst vorlaut und sehr verfressen.

Geschichte

Im Jahre 1200 NGZ war er als Pilot auf der GECKO bei der Suche nach zwei potenziellen Zellaktivatorträgern im Einsatz. Es war sein erster Auftrag unmittelbar, nachdem er die Raumkademie verlassen hatte.

Er nahm an der ersten Coma-Expedition teil. (PR 1650) Nach einem Angriff der Gish-Vatachh auf die DIONE starb er am 14. März 1208 NGZ in den Armen von Gucky an seinen schweren Verletzungen. (PR 1681)

Quellen

PR 1602, PR 1611, PR 1622