Edman Gory

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Orbiter Edman Gory war im Jahre 3587 stellvertretender Kommandant der Orbiteranlage auf Woornar.

Erscheinungsbild

Wie alle von der ANLAGE produzierten Orbiter entsprach das Erscheinungsbild Gorys dem eines Flibustiers, in seinem Fall dem des Akonen Pearl Simudden.

Charakterisierung

Gory wies einerseits einen scharfen Verstand auf, war zugleich aber übertrieben bemüht, die Anerkennung seines Vorgesetzten Karny Halker zu gewinnen.

Geschichte

Im Jahre 3587 war Edman Gory stellvertretender Kommandant der Orbiteranlage auf Woornar. Im Gegensatz zum Kommandanten der Anlage, Karny Halker, bemerkte Gory die Unregelmäßigkeiten im Orbiter-Produktionsprozess und sah aufgrund der widersprüchlichen Angaben aus Martappon über Keijder und Jen Salik als eine mögliche Ursache hierfür eine Manipulation der Garbeschianer. Edman Gory trug seinem Vorgesetzten seine Überlegungen vor, erntete hierfür jedoch nur Hohn und Spott.

Kurz darauf bestätigten sich die Befürchtungen Gorys, als die von Bronf Teusso angeführten Neu-Orbiter die Anlage auf Woornar übernahmen. Teusso ließ anschließend die Persönlichkeit Edman Gorys löschen.

Quelle

PR 988