Elskea

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Die Solanerin Elskea war eine Schwester der dritten Wertigkeit.

Charakterisierung

Sie war eine zuverlässige Mitstreiterin des Monsters Weicos. Weicos hatte dafür gesorgt, dass sie in ihrem Bezirk keinen Ärger mit Ferraten, Buhrlos und Händlern hatte.

Geschichte

Im Jahre 3791 gehörte Elskea zu den engsten Vertrauten von Weicos. Als das Monster den Plan ins Auge fasste, mit den in die SOL eingedrungenen Demontagerobotern von Mausefalle VII in Kontakt zu treten, half Elskea, Weicos in einen Bereich zu bringen, in dem die Roboter emsig dabei waren, die SOL auseinanderzunehmen.

In einem Hauptkorridor traf die Gruppe auf Marris 3240. Der Phanos war bereit, Weicos nach Mausefalle VII bringen zu lassen, wo dieser mit dem Herrn in den Kuppeln um die Rettung der SOL verhandeln wollte. Noch bevor Weicos abflog, kehrte Elskea zu den mehr als 400 Getreuen zurück. Sie wollte dafür sorgen, dass diese Solaner nach den Prinzipien ihres ehemaligen Anführers weiterhin an Bord wirken würden.

Quelle

Atlan 517