Elslow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Elslow war im Jahre 2043 einer von drei Bordärzten der BURMA.

Geschichte

Elslow gehörte zur Besatzung der BURMA, als diese im Oktober 2043 mit Thora an Bord vom Solsystem ins Arkon-System flog. Er und seine beiden Kollegen überwachten den Gesundheitszustand der an einem Lymphosarkom leidenden und stark gealterten Arkonidin. Elslow war der Meinung, Thoras Erkrankung sei eine Spätreaktion auf die Behandlung mit lebensverlängernden Seren aus araischer Produktion. (PR 78 E)

Im Verlauf der Reise besserte sich Thoras Gesundheitszustand sichtlich. Sie war energiegeladen und kämpferisch. Die Bordärzte der BURMA stellten schließlich fest, dass Thora wieder kerngesund war. Die Untersuchung einer Gewebeprobe erbrachte das Ergebnis, dass Thora darüber hinaus buchstäblich jünger wurde. (PR 78 E)

Nach der Flucht vom Planeten Mutral, auf dem die BURMA zur Landung gezwungen worden war, wurde Thora von einem Ara niedergeschossen. Elslow und Dr. Brain eilten herbei, konnten der tödlich Verwundeten aber nicht mehr helfen. (PR 78 E)

Quelle

PR 78