Etappenhof von Anyaart

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Etappenhof von Anyaart befindet sich im Afallach-System. (PR 3000, S. 26)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Der Etappenhof von Anyaart war der letzte Etappenhof, der 2045 NGZ aktiviert wurde. Er bildete das Ende einer Reisestrecke von 612 akonischen Höfen, die über insgesamt 50.000 Lichtjahre führten. Mit diesem Hof wurden die Eastside und die Westside der Milchstraße verbunden. Direkt angebunden war Pspopta, die Heimatwelt der Cheborparner, die maßgeblich an der Finanzierung beteiligt waren. (PR 3000, S. 26)

2045 NGZ kam es zu einer schweren Explosion. Die Akonen vermuteten das Barniter-Konsortium hinter dem Anschlag. Die Cairaner betrachteten die Tat als Gefahr für den Frieden in der Milchstraße und beraumten Gespräche an, die im Etappenhof stattfinden sollten. (PR 3000)

Quelle

PR 3000