Euphloden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ume Euphloden war im Jahre 1225 NGZ ein Begleiter von Schuon Pezzanpal.

Geschichte

Im Jahre 1225 NGZ trafen Euphloden, Pezzanpal und Drogg in der Parzelle Karaporum auf Atlan, Jolo und Albia, die ebenfalls einen Transport mit einer Gondel des Gondelsystems wollten. Jeder der Reisenden hatte andere Beweggründe, wobei Euphloden Hilfe für seinen im Koma liegenden Bruder in der Parzelle Opalo Panca finden wollte, wo es das Universale Rezept geben sollte. (Intrawelt 4)

Als Jolo an Drogg verfüttert werden sollte und Pezzanpal das Cueromb gestohlen hatte, kam es zum Kampf. Pezzanpal war auf der Verliererseite und zog sich, nachdem er vermeintlich aufgegeben hatte, in den Wagen der biomechanischen Lok zurück, um mit einem Gewehr doch noch die Wende herbeizuführen. Doch Euphloden hatte dieses an sich gebracht. Das ganze Chaos endete dann sehr plötzlich, als das Energiegitter um die Bodenstation XACK-331 erlosch und es nun Zugang zur Gondelbahn gewährte. Doch nur Atlan, Jolo und Albia erhielten von Abertack die Erlaubnis, das Gondelsystem zu benutzen. (Intrawelt 4)

Quelle

Intrawelt 4