Fin-lai

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fin-lai diente als Hauptmann in der Armee der Asiatischen Föderation.

Anmerkung: Die Schreibweise in der einzigen Erwähnung ist »Fin-lai« und nicht, wie man vielleicht erwarten würde, »Fin-Lai«. (PR 2 E)

Erscheinungsbild

Er war Chinese.

Geschichte

Fin-lai machte im Jahre 1971 Dienst auf dem kleinen Militärflughafen von Tschungking, als Reginald Bull und Clark G. Flipper mit einem Hubschrauber landeten. Bull war auf dem Weg von der in der Wüste Gobi gelandeten STARDUST nach Australien, um ein Anti-Leukämie-Serum für den an Leukämie erkrankten Arkoniden Crest zu besorgen. (PR 2 E)

Als der Hubschrauber gelandet war, fuhr Fin-lai mit einem Jeep zu ihm, um den Piloten wegen der unangemeldeten Landung zur Rede zu stellen. Aber er wurde von Bull mithilfe eines Psychostrahlers dazu gebracht, die Landung zu akzeptieren und den Hubschrauber auftanken zu lassen. Fin-lai wurde durch die Einwirkung des Psychostrahlers vorgegaukelt, dass er anstelle eines Fremden den ihm gut bekannten Marschall Roon vor sich sehe. Fin-lai beschwor später sogar vor dem Kriegsgericht, dass ihm der Marschall persönlich auf dem Flughafen begegnet sei. (PR 2 E)

Quelle

PR 2