Fjondar Eskorodul

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fjondar Eskorodul war ein renommierter pariczanischer Händler auf dem Planeten Aralon. (PR 1309)

Erscheinungsbild

Er war zwischen 1,50 und 1,60 Meter groß und hatte wie alle Überschweren ebenso breite Schultern. Er hatte einen großen, eckigen Kopf mit hellgrauen Augen. (PR 1309)

Charakterisierung

Von seinem Vermögen leistete er sich stilvolles, aber dezentes Interieur aus der arkonidischen Antike. (PR 1309)

Geschichte

Fjondar Eskorodul besaß ein Handelskontor in der Stadt Ewwi Din Dang auf Aralon. Er war der örtliche Kontaktmann für Captain Ahab. Anfang Februar 446 NGZ wurden Bonifazio Slutch, Veeghr und Vaa Zelkor von der Einsatzgruppe Slutch bei ihm vorstellig. Nachdem er die drei Vironauten von mikrominiaturisierten Wanzen befreit hatte, die ihnen ein Spion Sotho Tyg Ians untergejubelt hatte, vermittelte Eskorodul ein Gespräch mit dem zwielichtigen Ahab. Da ihm der Boden auf Aralon allmählich zu heiß wurde, kündigte er an, sein Kontor zu schließen und unterzutauchen. (PR 1309)

Quelle

PR 1309