Flaring

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mirsalese Flaring war Polizeikommissar in der Hauptstadt Fillinan.

Erscheinungsbild

Der im Jahre 2040 schon ältere Mann war grauhaarig und hatte braune Haut. (PR 59 E)

Geschichte

Im Jahre 2040 untersuchten die Terraner das unerklärliche Verschwinden unzähliger intelligenter Lebewesen im Mirsal-System. Fellmer Lloyd, Marcel Rous und Rosita Peres waren zu diesem Zweck auf Mirsal II unterwegs. Kurz nach ihrer Ankunft in Fillinan wurden sie von Flaring befragt. Da sie sich verdächtig verhielten, glaubte er fälschlicherweise, dass sie zu denjenigen gehörten, die für die Entvölkerung ganzer Landstriche auf Mirsal II verantwortlich waren. Rous sagte ihm soviel von der Wahrheit, wie er verantworten zu können glaubte, und bot die Hilfe der Terraner an. (PR 59 E)

Flaring erhielt die Erlaubnis, mit den Terranern zusammenzuarbeiten. Diese hatten inzwischen herausgefunden, dass die Aggressoren aus einem anderen Universum kamen. Flaring veranlasste daraufhin eine Untersuchung verschiedener Objekte, die mit dem fremden Kontinuum in Kontakt geraten waren. So stellte sich heraus, dass das andere Universum eine abweichende Eigenzeit hatte. Flaring leistete in der Folge wertvolle Hilfe, insbesondere bei der Evakuierung von 100.000 Mirsalesen aus Fillinan mit der DRUSUS und der ARC-KOOR. Er leitete die Einschiffung persönlich, blieb aber auf Mirsal II zurück, denn er wollte sein Volk nicht im Stich lassen. Kurz nach dem Start der beiden Raumschiffe verschwanden alle Bewohner Fillinans, darunter auch Flaring. (PR 59 E)

Quelle

PR 59